Startseite
  That´s me!
  Meine Hobbies
  Dinge, die ich hasse
  Dinge, die ich in meinem Leben noch machen will
  Ablästern
  Lustige Links
  Bilderabteilung
  Sprüche u.Ä.
  Spamabteilung
  Gästebuch

 
Links
   Mein LF2 Clan
   Zelphirs Blog

http://myblog.de/flo-dragon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Neue Abteilung: Titel ist Programm ^^

Gestern (14.04.07) Hab ich das erste mal 13 gespielt, OHNE es zu beenden. Mit dabei waren Inga und Manu:

1= dichtegradientenzentrifugationsröhrchen (inga)
2= schabrackenbaracke (ich)
3= lyserksäuredilthylamid (LSD) (manu)
4= hippopotomonstrosesquippedaliophobie (ich)
5= 3 (manu)
6= 2,3 dimithlyhexan (inga)
7= 8 (inga)
8= desoxyribonukleinsäure (manu)
9= koinzidenzgrenzfrequenz (ich)
10= poperzenschmerzen (ich)
11= war noch frei am ende
12= kackerlackenkacke (ich)
13= war noch frei am ende

lolololol, super hart XD

 

 

ich finde internet junkies richtig geil

Boah bald is wieder sommer dann kann ich endlich in kurzen Hosen Pc spielen

www.german-bash.org

 

Noch ein Zitat von GBO:

gbib|bat: Früher fand ich zocken am PC echt ne nette Alternative zur Playstation, aber heute - naja - ich sag`s wie es ist: heute würd` ich meinen Rechner ficken, wenn ich könnte.

 

Und wieder ein Zitat:

(+[HB]N3lson`afk) Am 18ten hab ich DSL und dann mach ich erstmal mit meiner Freundin schluss!!!

 

GBO rockt immernoch:

Ich kam eben nicht ins Haus weil der Schlüssel klemmte oder so und mein erster Gedanke war, wtf, haben die das Passwort geändert...?

 

Immer wieder geil:

Hollow: boa lol als ich heute morgen am frühstückstisch saß und meine Mutter früher als erwartet reinkam, hab ich echt gefragt "nanu, schon online?" terratec: omg ^^

 

RECHT hat er!:

DrTigges: warum müssen frauen eigtl immer so anstrengend sein? keyman: weil sie so definiert sind, das ist als ob du fragst warum schnee immer kalt ist...

 

Erneutes Zitat:

Kage: irgendwann renne ich mit meinem schwert durch die schule und schlag ein paar CSlern die köppe ab und ruf: GEMESSERT ODER WAS ?

ka wieso, aber ich muss drüber lachen :D

 

Lied und Video finde ich i.wie sehr nice!

 

 

Zitat:

Sag ma, ich kenn dich jetzt schon zwei jahre, 34 Tage, 2 Stunden und 30 sekunden... ( ungefähr). Wir haben zwei mal cs gehabt, sin nun schon drei monate per internet-beziehung zusammen....

Und??? xD???

Wie heisst du eigentlich?

 

GBO still rocks: =)

Hey wie gehts?
scheisse
Why?
Naja hab grad mit meiner Freundin Schluss gemacht die sich danach die Pulsadern auschneiden wollte. Und mein Internet kackt die ganze zeit ab
Ach du scheisse!!!
Jo muss mich andauernd im Icq neu anmelden!!!
 
GBO: 
oh mann. warum bin ich erst jetzt zum chatten gekommen. da sieht man ja die ganze bandbreite menschlicher dummheit versammelt
 
GBO: 
also wenns hochkommt war ich im ersten drogenjahr so 4 monate zuhause^^
aber so nen gebüsch ist echt bequem xD
ich weiss sogar noch das ich an einem tag nen ast gefunden habe, und dann quer durch die strassen gezogen bin und seine mutter gesucht habe
das war nen aufwand ^^

GBO:
kollege von mir hat mal ne zeit lang acid genommen und der war mal so drauf das er in den super markt gegangen ist und alle fischstäbchen gekauft hat und die dann in so nem grossen see bei uns freigelassen hat und dabei vor freude geheult hat ^^

GBO:
<@Exorzist> Die Intilligenz von Menschen lässt sich an ihren Fragen feststellen
<@huhu> Hä?
 
GBO: 
alter, ich sah alles nur noch verschwommen, nachdem ich auf mein auge gedrückt habe
okay, warum drückst du auf dein auge?
ich wollte gucken, ob ich danach alles verschwommen sehe
 
Mal eine Seite für alle, die zu viel im Internet hängen und zu viel Langeweile haben: www.z0r.de 
 
Hier mal eine Seite, die man sich ruhig regelmäßig anschauen kann: www.nichtlustig.de
 
Wieder neues von GBO:
Yeah ich bin so heiß! bin eben aus der Wanne gestiegen und sofort fingen alle Spiegel an zu beschlagen. Die wollten nur nicht, dass du dich selbst sehen musst
 
GBO:
Ach komm für deine Mutter ist Bratensoße doch ein Erfrischungsgetränk
 
GBO:
Es werden auch mehr Leute von herabfallenden Haien erschlagen als von Kokosnüssen gefressen
 
2 irgendwie tolle Links von z0r:
http://z0r.de/?id=1527
http://z0r.de/?id=1544
(Falls einer weiß, wie die Sendung heißt, kann er sich gerne bei mir melden =) )



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung