Startseite
  That´s me!
  Meine Hobbies
  Dinge, die ich hasse
  Dinge, die ich in meinem Leben noch machen will
  Ablästern
  Lustige Links
  Bilderabteilung
  Sprüche u.Ä.
  Spamabteilung
  Gästebuch

 
Links
   Mein LF2 Clan
   Zelphirs Blog

http://myblog.de/flo-dragon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Unausgeglichen

In den letzten Wochen muss ich mich selbst immer wieder dabei erwischen, dass ich relativ unausgeglichen bin, obwohl sich bei mir nichts wirklich geändert hat.

Ich erwische mich in letzter Zeit öfters dabei, wie ich auf Musik Lust habe, die ich sonst fast nie höre, oder wie ich nostalgisch oder melancholisch werden.

Das könnte unter anderem daran liegen, dass ich momentan relativ viel Freizeit habe. Doch da sich das in naher Zukunft ändern wird, wird sich wohl auch die Unausgeglichenheit legen.

Ansonsten gibts bei mir fast nichts Neues. Das Einzige, dass sich seit dem letzten Eintrag geändert hat sind meine 3 Mitbewohner: Meine Katzen. Im Februar habe ich mir eine junge Katzendame zugelegt. Wie sich mittlerweile herausgestellt hat war sie schwanger und hat die Jungen auch schon zur Welt gebracht. Von den ursprünglich 4 kleinen Kätzchen sind leider 2 verstorben, doch die anderen beide sind gesund und munter =)

Ich freu mich schon drauf, wenn die Kleinen endlich größer werden und aktiv durch die Wohnung rasen, denn die Mutter ist eher ein Kätzchen der ruhigen Sorte.

9.4.12 19:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung