Startseite
  That´s me!
  Meine Hobbies
  Dinge, die ich hasse
  Dinge, die ich in meinem Leben noch machen will
  Ablästern
  Lustige Links
  Bilderabteilung
  Sprüche u.Ä.
  Spamabteilung
  Gästebuch

 
Links
   Mein LF2 Clan
   Zelphirs Blog

http://myblog.de/flo-dragon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endgegner

Den Titel fand ich recht treffend, denn scheinbar habe ich mir den schwierigsten Gegner gesucht, den man sich vorstellen kann.

Und zwar geht es hier um Dummheit und Zweifel...

Gegen Sie habe ich bisher noch kein Allheilmittel gefunden - oder irgendein Mittel, das mir wengistens etwas dagegen helfen würde, würde mich schon reichen...

Aber noch gebe ich mich noch nicht geschlagen - vielleicht finde ich ja irgendwann eine Lösung, oder ein Gegenmittel...

Falls einer einen hilfreichen Hinweis hat, ich bin offen für neues.

Greetz

24.3.10 23:23
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


AHRIK / Website (29.4.10 08:53)
Heilmittel: Einmal alle mit dem Bogenmaß OPPen und dann den Rest der Dummheit mit dem RIKSchild Kruppen.


Peppi (16.7.10 15:17)
Ich würde vielleicht die Dummheit erstmal bei mir selbst bekämpfen und einen vernünftigen Job suchen. Von wegen Unternehmer. Erstes Opfer der EFS wäre treffender. Aufwachen!


(19.7.10 08:28)
Wenn man keine Ahnung hat...
Du gehörst bestimmt zu denen die Angst vor Veränderungen haben und sich daher jede Gelegenheit zur Verbesserung durch die Lappen gehen lassen


Ich / Website (6.9.10 22:51)
Hast Du Dir bisher nur Gedanken über das Verkaufen gemacht? Scheinbar ja, weil ja der "Haufen Geld" das wichtigste ist.....
Das wichtigeste in so einem Beruf, von dem man bei Dir nirgends auch nur ein Wort lesen kann ist die Betreuung der Kunden, an denen man einen "Haufen" Geld verdient! Doch wie willst Du bei den vielen Produktpartnern für die Du verkaufst dem Kunden einen guten Service bieten wollen???? Wie willst Du alle AGBs, ABBs, AVBs, Klauseln und und und richtig kennen und dem Kunden somit gute Beratung und Service bieten.
Bei der übertriebenen Vielzahl der Produktpartner in unserer schnelllebigen Zeit der dauernden Veränderung von Leistungen, Zinsen, Konditionen nicht möglich...
Das was Dir dort vorgelebt wird ist Augenwäscherei und wie bereits oben schon geschrieben wurde "wach auf"!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung