Startseite
  That´s me!
  Meine Hobbies
  Dinge, die ich hasse
  Dinge, die ich in meinem Leben noch machen will
  Ablästern
  Lustige Links
  Bilderabteilung
  Sprüche u.Ä.
  Spamabteilung
  Gästebuch

 
Links
   Mein LF2 Clan
   Zelphirs Blog

http://myblog.de/flo-dragon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Boredom

Sieht zwar nicht so aus, ist aber ein englisches Wort. Boredom steht für "Langeweile" und beschreibt recht genau die letzten Wochen meines Lebens.

Damit meine ich aber nicht, dass ich unzufrieden bin, sondern dass in letzter Zeit einfach nur nichts interessantes passiert ist. Hab auch leider keine Updates für meine Seite.

Ich hab mir nur über eine kleine Sache Gedanken gemacht in den letzten Tagen: Wenn man etwas macht weil es einem Spaß macht, sollte man dann auch ohne schlechtes Gewissen in Kauf nehmen das andere Leute vllt negativ über einen reden?

In meinem Fall ist damit gemeint, dass ich z.Z. wieder das Browsergame Ogame spiele. Und um bei diesem Spiel gut zu sein, muss man eigentlich 24/7 online sein. Da das aber nicht geht, da man ja ab und zu mal schlafen muss oder unterwegs ist, stellt man sich nachts den Wecker, wenn einem das Spiel viel Spaß macht und man auch Erfolg haben will. Somit kann man auch nachts Leute angreifen und hat dort auch meistens mehr Erfolg, da der Gegner auf diesen Angriff nicht vorbereitet ist.

Ich denke, dass das O.K. ist und jeder ruhig ähnlich bei seinen Hobbies vorgehen sollte, da es im Leben sowieso schon nicht genug Sachen gibt, an denen man sich erfreuen kann. Von daher werde ich, solange es gut läuft, weiterhin auch nachts kurz aufstehen um bei Ogame weiterhin auf der Rangliste nach oben zu steigen =)

Auch wenn das bei vielen Leuten komisch ankommt. Ich denke nämlich, dass es nichts böses ist Spaß zu haben, oder?



Greetz
13.8.09 16:46
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


OPler 2007 (25.8.09 05:26)
Es ist kein Verbrechen sich mehr anzustrengen als andere!^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung